Schnell Bauchfett verlieren: Der „Japan-Trick“

Japan-Trick lässt Dich schnell Dein Bauchfett verlieren

 

schnell Bauchfett verlierenDie besten Sachen findet man immer per Zufall heraus. So hat der japanische Schauspieler Miki Ryosuke nicht unbedingt im Sinn gehabt schnell Bauchfett verlieren zu wollen. Von seinem Arzt hat er eine kleine Übung gegen Rückenschmerzen verordnet bekommen.

Und als dieser nun eine Zeit lang die Übung durchgeführt hatte, stellte er fest, dass er innerhalb von wenigen Wochen ca. 13 Kilo abgenommen hatte. Sein Bauchumfang nahm sogar um 12 Zentimeter ab.

Die Übung soll auch den Stoffwechsel anregen und natürlich auch die Muskeln stärken.

 

So funktioniert`s:

Du stellst dich aufrecht hin und platzierst ein Bein etwas nach hinten, wie bei einem sehr kleinen Schritt.

Es ist wichtig, die Gesäßmuskeln etwas anzuspannen und das Körpergewicht auf den hinteren Fuß zu verlagern. Man versteht den guten Mann im Video ja nicht unbedingt, aber es wird trotzdem deutlich, was er meint.

Dann mußt du ungefähr drei Sekunden einatmen und dabei die Arme über den Kopf heben.

Danach wieder ausatmen und zwar ungefähr sieben Sekunden land und die Arme etwa auf halbe Höhe absenken. Dabei auch die Muskeln noch etwas fester anspannen.

Diese Übung soll für mindestens zwei Minuten lang wiederholt werden. Wer länger will und kann, umso besser.

 

Hier einfach mitmachen und schnell Bauchfett verlieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.